• Jobs Job bei Stadtwerke Dietzenbach GmbH

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Stadtwerke Dietzenbach GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Stellenausschreibung Die Stadtwerke Dietzenbach GmbH ist als 100%ige Tochter der Kreisstadt Dietzenbach für die Infrastruktur zuständig. Ihr obliegt die Abwasser- und Abfallentsorgung, die Trinkwasserversorgung sowie über eine Beteiligung die Fernwärmeversorgung. Des Weiteren werden im Rahmen der Geschäftsbesorgung für Tochtergesellschaften und dem Eigenbetrieb verschiedenste kaufmännische Dienstleistungen erbracht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Die Stelle umfasst folgendes Aufgabengebiet: Allgemeine telefonische, persönliche und schriftliche Kundenberatung in den o.g. Bereichen Individuelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Brief IT-gestützte Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung von Liefer-, Ver- und Entsorgungsverträgen Datenerfassung undamp; -pflege von Kundendaten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Kundenorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit mit Kunden Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Festanstellung Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse) Kostenfreies RMV-Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte berücksichtigen wir im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an bewerbung@stadtwerke-dietzenbach.de. Stadtwerke Dietzenbach GmbH -Personalmanagement- Max-Planck-Straße 13-15 63128 Dietzenbach Telefon: 06074 2113-106

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Leiter*in Kundenservice (m/w/d)

Operativer Controller (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Anlagenbediener/in im Bereich Druckerei (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)